Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Anke Daßler,
Product Business Development Professional Print bei Canon


Seit mehr als 9 Jahren arbeite ich nun für die Canon Deutschland GmbH – zu Beginn im Vertrieb von Office Hardware- und Softwarelösungen. Nach einigen Jahren bin ich schließlich meiner aus dem Studium gewonnenen Leidenschaft fürs Marketing nachgegangen und habe alle Themen rund um Dienstleistungen und Servicethemen im B2B Bereich bei Canon verantwortet. Inzwischen bin ich im Professional Print Umfeld tätig. Neben dem klassischen Produktmarketing liegt der Schwerpunkt besonders auf dem Thema „Automatisierung“. So streben wir von der Auftragseingabe über die Verarbeitung bis hin zur Ausgabe des fertigen Produkts einen vollautomatischen Workflow an. Gleichzeitig liegt mein Fokus auf der Diversität des Marktes und den unterschiedlichen Anforderungen der Branchen an den professionellen Druck.

Kontakt:

Zurück