Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Frank Denninghoff, geschäftsführender Gesellschafter der GRÄFE Druckveredelung GmbH


Frank Denninghoff, Jahrgang 1961, ist geschäftsführender Gesellschafter der GRÄFE Druckveredelung GmbH in Bielefeld. Er ist ein absoluter Spezialist für die Aufwertung von Printprodukten durch Druckveredelung und dabei ein aktiver Vordenker für die Positionierung von multisensorischen Druckprodukten. Immer nach dem Motto „So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig“
Sein Herz schlägt für Druckveredelung in den gelungenen Kombinationen von Prägetransfer, Kalttransfer, Reliefprägungen. Hologramme, Sonderkaschierungen und -lackierungen. Mit seiner fundierten Erfahrung in den Bereichen Vertrieb/Kunden-Projektabwicklung, Veredelungsberatung und Geschäftsführung betreut er gemeinsam mit seinem Bruder Christian in 3. Generation bei GRÄFE sowohl grafische Betriebe im Verpackungs-, Etiketten- und Akzidenzsegment sowie Werbeagenturen, Verlage und Markenartikler. Sein Credo: „Qualität prägt, Druckveredelung schafft nachhaltig und wirksam fühlbare und emotionale Markenwelten auf Papier.“

Kontakt:

Tel. +49 5 21.9 72 05-18
http://www.graefe-druck.de

Gräfe Druckveredelung
Eckendorfer Straße 84
33609 Bielefeld

Zurück