Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Christian Gericke,
CEO output.ag


Christian Gericke ist studierter Betriebswirt mit mehr als 25 Jahren internationaler Managementerfahrung in der Software- und Druckindustrie u.a. bei Exstream Software, HP und Xerox. Sein Fokus liegt stets auf nachhaltige Geschäftsentwicklung und Transformation. Als erfahrener Sprecher referierte er bereits auf mehreren europäischen Konferenzen u.a. zum Thema Content Marketing.

Im April 2021 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der output.ag bestellt, ein deutscher Software-as-a-Service (SaaS) und Clean-Tech-Anbieter für die vollständige Digitalisierung der Briefkommunikation und des Informationsaustauschs. Insbesondere der Aspekt der Nachhaltigkeit sowie ressourcenschonenden Kundenkommunikation haben ihn überzeugt von einem internationalen Technologie-Konzern zurück zu seinen Wurzeln zu kehren.

Kontakt:

https://www.linkedin.com/in/christiangericke/
Zurück