Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Christoph Grunicke,
Business Development & Channel Manager XMPie D-A-CH


Christoph Grunicke ist Business Development Manager für XMPie Software im deutschsprachigen Raum.
Seit meinem Studium arbeite täglich mit Kunden aus der Welt des Marketings, der Digital- und der Druckindustrie.
In meiner Position helfe ich Kunden sich von einer statischen, printzentrierten Welt hin zu einem Marketing Service Provider zu entwickeln.
Einen besonderen Fokus lege ich auf die Transformation klassischen Marketings hin zu automatisierten, datengetriebenen und personalisierten Marketing.
Speziell personalisierte und programmatische Druckproduktion, Omni Channel Marketing Automatisierung und Print on Demand Prozesse.
Mit XMPie als Marketingengine für dynamische Omni Channel Kampagnen und der Möglichkeit personalisierte Touchpoints für Print, Digital und Video zu erzeugen steht mir hier ein starker Technologiepartner zur Seite.

Kontakt:

Zurück