Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Horst Huber
CEO von priint Group | WERK II


Horst Huber, CEO von priint Group | WERK II, ist studierter Informatiker und einer der Pioniere im Bereich des systemgestützten Publizierens. Horst Huber blickt auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung in Projekten für Industrieunternehmen sowie für den Groß-, Einzel- und Versandhandel zurück. In dieser Zeit hat er sich ein tiefgreifendes Wissen in seinen Hauptdisziplinen, der Automatisierung von Publishing Workflows und des Database Publishings sowie dem Datenmanagement, der Prozess-Optimierung und der Potentialanalyse erarbeitet.
Als Gründer und CEO von Werk II / priint verantwortet er die strategische Weiterentwicklung der führenden Plattform für automatisiertes Publishing, die priint:suite.

Kontakt:
Telefon: +49 203 298508-10
E-Mail:
WERK II Medien- und Informationsgesellschaft mbH
Auf der Höhe 49
47059 Duisburg
http://www.priint.com
Zurück