Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Kai-Uwe Lehanka,
Geschäftsführer der Lehanka Kommunikationsagentur GmbH


Nach meinem Studium zum Werbefachwirt und Grafik-Designer durchlief ich verschiedenen beruflichen Stationen, von Art Director bis zum Creative Director. 1996 gründete ich unser Unternehmen, das in diesem Jahr 10.000 spannende Tage erlebt haben wird.

In den letzten 20 Jahren habe ich Premiumprodukte kommen – und leider wieder gehen sehen. Mich beschäftigt die Frage: An was liegt es, wenn sich Qualität am Ende nicht durchsetzt? Und im Gegensatz dazu: Was macht Marken leidenschaftlich und zu echten Love Brands?

Mein Team und ich machen medienübergreifende Kampagnen für Marken, deren genetischer Code der Manufakturgedanke ist. Das sind für uns Marken, die kundenorientiert, qualitätsbewusst und nachhaltig denken. Wir verbinden klare Strategie mit kraftvollen Konzepten und der perfekten Umsetzung.
Zurzeit umfasst unser Team 13 Mitarbeiter in Festanstellung. Zur Ergänzung kollaborieren wir mit Spezialisten aus SEO, PR, Fotografie, Film und Informatik.

Kontakt:
Lehanka Kommunikationsagentur GmbH
Ruhmühlstraße 16
74576 Fichtenau-Rötlein
Telefon: 07962 8045
Geschäftsführer: Kai-Uwe Lehanka
http://www.lehanka.de
http://www.linkedin.com/in/lehanka/Zurück