Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Harry Steiert
Vorstand Fachverband Medienproduktion e.V.


Harry Steiert gründete in den turbulenten Jahren der New Economy 1999 seine eigene Softwarefirma. Deren Spezialisierung lag auf den Schwerpunkten PIM, Multi-Channelproduktionen, eCommerce, Cloud-Lösungen und agile Methoden. Nach über 20 Jahren als erfolgreicher geschäftsführender Gesellschafter verkaufte er 2021 sein Unternehmen und springt seither zwischen verschiedenen Welten hin und her - einerseits als unabhängiger Berater in der Softwarebranche, andererseits als Creative Director für Interieur-Innovationen und Interieur-Design eines Luxus-Reisemobilherstellers aus dem Schwarzwald, wo er zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist.
In seiner Funktion als IT-Geschäftsführer hatte er sowohl mit dem deutschen Mittelstand als auch mit namhaften international agierenden Unternehmen und der öffentlichen Hand aus Deutschland und Europa zu tun.
Seit vielen Jahren ist er im Vorstand des f:mp. und darüber hinaus als Dozent und Trainer tätig. Seine breite und themenübergreifende Neugier macht ihn zu einem streitbaren und meinungsstarken Akteur in unserer Branche, der dabei das große Ganze im Blick behält.


Kontakt:
Email:

Zurück