Kongress
Die „DNA“ der PRINT DIGITAL CONVENTION zeichnet sich seit der ersten Edition in 2019 in hohem Maße durch ein beeindruckendes Konferenzprogramm in Form von hochkarätigen Fachvorträgen aus. In diesem Jahr gibt es drei parallel verlaufende Kongress-Sessions (mit je 4 Vorträgen/Tag), die durch eine übergeordnete Keynote eingeleitet werden. Die Keynote und die Sessions bieten inspirierenden Content, Zukunftstechnologien, erfolgreiche Konzepte, Interaktion und spannende Diskussionsrunden für die Teilnehmer.
Die Messe öffnet 9.00 Uhr – das Konferenz-Programm startet jeweils um 10.00 Uhr.
16.Juni 2026
10.00 Uhr bis 10.30 Uhr – KEYNOTE
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr – SESSION 01 – SUSTAINABLE PRINT & MEDIA
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr – SESSION 02 – SMART CAMPAIGNS & PROGRAMMATIC PRINT
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr – SESSION 03 – CREATIVE PACKAGING & BRAND DESIGN
17.Juni 2026
10.00 Uhr bis 10.30 Uhr – KEYNOTE
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr – SESSION 01 – SUSTAINABLE PRINT & MEDIA
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr – SESSION 02 – SMART CAMPAIGNS & PROGRAMMATIC PRINT
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr – SESSION 03 – FUTURE BUSINESS INNOVATION & PRINT IMPACT
10.00–11.30 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
12.30–13.00 Uhr
14.00–14.30 Uhr
15.30–16.00 Uhr
11.00–11.30 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
12.30–13.00 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
14.00–14.30 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
15.30–16.00 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
10.00–11.30 Uhr
Speed braucht Haltung
Gian Luca Tüccaroglu
Gian Luca nimmt sein Publikum mit auf eine spannende Reise – von den ersten Kart-Runden im Kindesalter bis zu den
Praxisworkshop: Wandlungsstärke erleben –
Markus Morawe
In seiner Keynote zeigt Markus Morawe, warum Zukunft Wandlungsstärke braucht – im Workshop wird sie erlebbar.Dieses Format richtet sich an
12.30–13.00 Uhr
14.00–14.30 Uhr
15.30–16.00 Uhr
Kongress
Die „DNA“ der PRINT DIGITAL CONVENTION zeichnet sich seit der ersten Edition in 2019 in hohem Maße durch ein beeindruckendes Konferenzprogramm in Form von hochkarätigen Fachvorträgen aus. In diesem Jahr gibt es drei parallel verlaufende Kongress-Sessions (mit je 4 Vorträgen/Tag), die durch eine übergeordnete Keynote eingeleitet werden.
16. und 17. Juni
10.00 Uhr bis 10.30 Uhr
Keynote
SESSION 1
16. und 17. Juni 2026
11.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sustainable Print & Media
Die Keynote und die Sessions bieten inspirierenden Content, Zukunftstechnologien, erfolgreiche Konzepte, Interaktion und spannende Diskussionsrunden für die Teilnehmer.
Die Messe öffnet 9.00 Uhr – das Konferenz-Programm startet jeweils um 10.00 Uhr.
16. Juni
10.00 Uhr bis 10.30 Uhr
Keynote
11.00–11.30 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
11.30–12.00 Uhr
PAUSE
12.30–13.00 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
13.00–14.00 Uhr
MITTAGSPAUSE
14.00–14.30 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit
14.30–15.30 Uhr
PAUSE
15.30–16.00 Uhr
Nachhaltige Printmedien – Werte schaffen
Lea Eggers
Print und Papier sind nicht nachhaltig? Von wegen! Dieser Vortrag beleuchtet die hohe Relevanz von Print und Papier, räumt mit

