Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Christian Kaiser,
Leiter Diversity & Transformation DATEV eG


Christian Kaiser gestaltet als Leiter Diversity & Transformation mit Kolleg:innen und Partner:innen diverse und inklusive Plattformen organisationalen Lernens und begleitet dabei unter anderem Experimente, die im #OpenSpaceDATEV entstehen.
In seiner vorherigen Rolle im Außendienst hat er in der ‚Marktvorbereitung‘ das 1. DATEV-Barcamp mit Kunden und Partnern mitinitiiert und Dialogformate mit Mitgliedern und Kunden gestaltet.

Vor seinem Wechsel in den Außendienst der DATEV eG betreute er ein Veränderungsprojekt im Softwareentwicklungsbereich und sammelte in verschiedenen Stationen Erfahrungen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung. Dabei lag seine Leidenschaft schon immer auf der Gestaltung von Kommunikationsformaten und deren organisationalen Wirksamkeit.

Kontakt:
Tel: +49(911)319-41886
Email:
DATEV eG
Fürther Str. 28
90329 Nürnberg
Zurück