Fachverband Medienproduktion e.V.drupa
Tage der Medienproduktionenglish

Thilo Reichert,
Chief Growth Officer | snoopstar GmbH


Thilo Reichert bringt als kreativer und vernetzter Marketing- und Kommunikationsfachmann Ideen und Personen zusammen und begleitet so die Entstehung und Umsetzung außergewöhnlicher Projekte. Innovationen in der Medientechnologie, die für wertvolle Kundenkommunikation sorgen, sind das Steckenpferd von Thilo Reichert. Neben Stationen wie McCann Worldgroup, TBWAWorldwide, Young & Rubicam, gkk dialog, msp druck und medien, Bosch-Druck, RheinMail und Meiller war er auch aktives Mitglied im GWA Führungskreis Produktion. Seine Sicht auf die Dinge: „Wir lassen Kommunikation leben, indem wir sie erlebbarer machen!“

snoopstar macht aus Print eine lebendige Bühne zur Unterstützung von Abverkauf und Markenbildung.
snoopstar vernetzt den visuellen Print-Markenauftritt mit zielgruppenspezifischem Content.

Kontakt:


Zurück